canna fit
Testbericht ansehen
Konsistenz
Wie gefällt Dir die Konsistenz des Produkts?
Die Konsistenz ist so in Ordnung, es zieht ausreichend schnell ein und es verbleibt nur ein minimales Glänzen, was allenfalls im Gesicht nicht optimal ist, an allen anderen Stellen finde ich das nicht kritisch.
Duft
Wie gefällt dir der Duft des Produkts?
Der Duft ist einwandfrei, erinnert sehr an andere "Erkältungsmittelchen" aber ist somit erfrischend und würde ich genauso beibehalten.
Leichtigkeit der Anwendung
War das Produkt leicht anzuwenden?
Auf großen Körperpartien sehr leicht anzuwenden, einfach aufrollen und fertig. Teilweise kam manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger heraus, was ich dann noch etwas mit den Fingern verteilt und massiert habe (hieraus ergibt sich dann allerdings das Problem, dass man ggf. doch Hände waschen muss, da obwohl es schnell und gut einzieht, auch an den Händen ;), ein minimales, aber wirklich minimales Klebrigkeitsgefühl und natürlich auch etwas der Duft verbleibt und das ist vielleicht nicht jedermanns Sache). Im Gesicht aufgrund der Größe des Roll-Ons leider nicht so einfach anzuwenden. Hierfür wäre ein Stick mit kleinerem Applikator wünschenswert.
Zufriedenheit
Wie zufrieden bist du insgesamt mit dem Produkt?
Nach dem Sport wirkt es beim Muskelkater kühlend und entspannend. Habe es auch mal prophylaktisch angewendet, kann aber nicht genau sagen, ob ich jetzt deshalb dann keinen Muskelkater bekommen habe ;) Bei meiner einseitigen Verspannung im Nacken hatte ich das Gefühl, dass sich diese relativ schnell gelöst hat. Jetzt aktuell konnte ich es noch bei meiner Erkältung anwenden, die ich noch schnell vor Testende ausgebrütet habe :D, hier war es allerdings aufgrund der Applikation nicht so leicht direkt im Gesicht anzuwenden und ich konnte bisher nur feststellen, dass ich etwas leichter durchatmen konnte.
Weiterempfehlung
Würdest du das Produkt deiner besten Freundin empfehlen?
Aktuell eingeschränkt, da ich zwar denke, dass es bei regelmäßiger Anwendung sehr hilfreich ist, aber die Applikationsform noch ausbaufähig ist.
Fragebogen
Bitte beantworte uns noch ein paar Fragen aus dem Fragebogen. Den Link hierzu hast du bereits in der Sendungsbestätigung deines Testprodukts erhalten. Hinterlasse anschließend bitte ein Feedback zum Fragebogen. War dieser verständlich und inhaltlich logisch für dich? Hast du Verbesserungsvorschläge?
Der Fragenbogen war gut verständlich und leicht zu beantworten, aber bei der Frage nach zutreffenden Wirkungen wäre eine Mehrfachauswahl wünschenswert gewesen.