0
Bin wieder dabei!! Dh. Ich möchte gerne..... Reine Haut ist doch n Thema für jede Frau!!!
Und als Mutter würde ich es gerne Testen und wenn es mich überzeugt - dann auch mit gutem Gewissen auch meiner Tochter dazu raten...
Ausgewählte Bewerbung
0
Bin wieder dabei!! Dh. Ich möchte gerne..... Reine Haut ist doch n Thema für jede Frau!!!
Und als Mutter würde ich es gerne Testen und wenn es mich überzeugt - dann auch mit gutem Gewissen auch meiner Tochter dazu raten...
240 weitere Bewerbungen
11
Ich habe mir die Reinigung von youtiful sehr gewünscht weil bei mir da die Pflege anfängt. .. erst ein gut gereinigtes Gesicht und Hals und Dekolleté kann die kostbaren Wirkstoffe der Cremes und Seren auch aufnehmen und wirken lassen. Mit dem cleanser ist das youtiful Konzept um ein besonders wichtiges Produkt bereichert und wird sicher sehr gut zu verkaufen sein. Ich freue mich sehr darauf 💗
8
Hiermit bewerbe ich mich für den Face Cleanser! Ich würde mich sehr freuen den Cleanser testen zu dürfen.
8
Ich bewerbe mich für prio no.1 , weil ich mich auch für prio no. 2 bewerbe und ich beide Produkte unbedingt testen möchte. Wenn ich zusammen mit meinem Power Care for men eine noch schönere Haut bekomme und ich die 3 Produkte zusammen überhaupt vertrage, wäre das super mega toll.
7
Endlich eine tolle Grundlage für eine tolle Pflege
7
Ich brauche dringend den high-tech face cleanser und möchte es testen. Da ich noch nie testen durfte wird es Zeit...:-)
7
Ich durfte bisher noch kein Produkt testen. Es wird Zeit :-) Ich bewerbe mich für den high-tech face cleanser.
7
Gerne würde ich die Reinigung testen da ich schon lange auf der Suche nach dem perfekten Reinigungsprodukt bin. Um endlich nicht mehr ständig neues probieren zu müssen würde ich mich freuen hier mein neues Lieblingsprodukt zu finden.
7
Hallo ihr lieben, ich würde zu gerne den cleanser testen. 😃 somit würde Youtiful mein pflege Ritual ab runden ✅ bitte bitte bitte 😍🎈
6
Also dieser Cleaner ist für mich ein MUSS. Sehr gerne möchte ich am Produkt-Test mitmachen. Ist eine Bereicherung für unser Sortiment.
Liebe Grüße Susanne
6
Sauber war gestern ! Jetzt wird es porentief sauber, einfach clean ! Für meine Misch-/ ölige Haut genau das Richtige: reduziert die übermäßige Talgbildung, mattiert mein Gesicht und gibt mir ein frisches Gefühl auf meiner Haut ! Also kann ich den Cleanser jetzt haben oder erhält den der Weihnachtsmann ?
5
Endlich! Darauf haben wir wohl alle schon lange gewartet!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich unter den Testern wäre.
4
Ich nehme täglich morgens und abends die hydro magic Creme. Und jetzt möchte ich natürlich noch die passende Reinigung dazu, so dass ich rundherum youtiful versorgt bin und nicht auf andere Reinigungen zugreifen muss. Freue mich aufs Testen😍
4
Ich möchte gerne das Gesicht Reinigungs Gel ausprobieren
4
SUPER GERNE möchte ich diese Reinigung testen!! Ich habe schon sooooo viele Reinigungsprodukte ausprobiert, von jeglichen Firmen.... Bisher habe ich noch nicht das passende Reinigungsprodukte für mich gefunden. Daher freue ich mich riesig über dieses Reinigungsprodukt - ohne Mikroplastik, ohne Mineralöl etc.... Was wäre das Testprodukt für ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
4
Die Reinigung der Haut sollte tatsächlich oberste Priorität haben, doch mangels geeigneter Produkte vernachlässige ich diesen wichtigen Punkt leider... Meine Haut revanchiert sich dafür mit trockenen Stellen und Fältchen. Ich würde mich daher sehr freuen, Prio no 1 testen zu können!
4
Hallo zusammen, ich bin sehr glücklich, dabei sein zu dürfen und mich als Tester zu bewerben. Ich möchte unbedingt bei der Testwelle dabei sein, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln und dass ich bei meinen Freunden über das Produkt ausführlich reden kann. Danke u VG von Claudi
3
Ich möchte die Gesichtsreinigung testen.
3
Hi Zusammen, freue mich als Testerin auserwählt zu werden. Viele Grüße Patti
3
Hallo Youti Team, gerne würde ich als Tester das Face Clean testen. Viele Grüße Frank
3
Gaaaanz wichtig finde auch die grundlegende Reinigung aus einer Pflege/Beautyserie!!! Um so mehr freue ich mich, daß es diese von youtiful zum testen und hoffentlich auch bald auf dem Markt geben wird. Ich würde den cleanser wahnsinnig gern testen. Das Produktblatt klingt vielversprechend und die natürlichen Inhaltsstoffe erst...ich bin jetzt schon begeistert! Lasst es mich testen;)