velvet love
Testbericht ansehen
Konsistenz
Wie gefällt Dir die Konsistenz des Produkts?
Die Konsistenz ist sehr gut und ziemlich leicht aufzutragen. Ich wollte es am liebsten etwas dünner auftragen, aber das war schwer. Dieses Rot sah sehr hart aus bei mir.
Langanhaltende Farbe
Wie zufrieden bist du mit der Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen?
Wenn man nicht isst oder trinkt hält es ziemlich lang an, obwohl die Farbe unregelmäßiger wird. Beim Essen war die Farbe ganz schnell weg (bei mir und meiner Tochter).
Tragekomfort
Wie gefällt Dir der Tragekomfort des Produkts?
Das Tragekomfort ist super. Man bemerkt und schmeckt den Lippenstift gar nicht.
Leichtigkeit der Anwendung
War das Produkt leicht anzuwenden?
Bei schmalen Lippen ist es schwierig, die Farbe gut aufzutragen. Habe die Farbe mit einem Pinsel aufgetragen. Wenn man etwas falsch aufträgt bei der Anwendung, wird es schwierig es zu korrigieren, da die Farbe nicht einfach abgenommen worden kann.
Zufriedenheit
Wie zufrieden bist du insgesamt mit dem Produkt?
Die Farbe hat immer Spuren auf Kaffeetasse, Gläsern, Servietten hinterlassen. Die Lippenränder bleiben länger rot als die Lippen. Ich trage normal sehr wenig Lippenstift, daher wäre es vielleicht für mich besser gewesen, eine ruhigere Farbe zu testen.
Weiterempfehlung
Würdest du das Produkt deiner besten Freundin empfehlen?
Zu diesem Zeitpunkt würde ich Velvet Love noch nicht weiterempfehlen, aber ich glaube dieses Produkt hat gute Zukunftmöglichkeiten. Es ist super, dass es ohne Mikroplastik ist. Es schmeckt nicht und fühlt sich sehr frisch auf den Lippen an, das finde ich auch super. Rot bleibt immer eine dominante Farbe, darum ist diese Farbe auch perfekt zum Testen, da man alles sieht.
Fragebogen
Bitte beantworte uns noch ein paar Fragen aus dem Fragebogen. Den Link hierzu hast du bereits in der Sendungsbestätigung deines Testprodukts erhalten. Hinterlasse anschließend bitte ein Feedback zum Fragebogen. War dieser verständlich und inhaltlich logisch für dich? Hast du Verbesserungsvorschläge?
Die Fragebogen war deutlich, ich fand es prima!
Danke vielmals dass ich in Holland mittesten dürfte. Es dauerte ein bischen bevor ich Velvet Love empfangen hätte. Darum kommt meine Bewertung so spät, aber am Ende hat alles gepasst. Es hat mir spass gemacht mitzutesten und ich bin davon überzeugt dass es in Zukunft ein wunderbares Lippenprodukt bei Youtiful geben werd. Ich wünsche euch viel Erfolg mit Velvet Love!
LIebe Grüssen, Jolanda ter Heerdt