0
Augenschatten habe ich bisher mit Concealer abgedeckt und Schwellungen der Augenlieder mit einer Augencreme behandelt. Ansonsten benutze ich keine tägliche Augenpflege mehr, so, wie ich generell einiges an Pflegeproduken nicht mehr benutze, da ich entweder keine bedeutenden Nutzen erkennen konnte oder sogar negative Auswirkungen hatte - mindestens mal im Geldbeutel. Die meisten Sachen, halten nicht was sie versprechen und sind ihr Geld absolut nicht wert, darum habe ich, bis aufs nötigste, viele Pflegeprodukte ganz abgeschafft - was soll ich sagen - ohne erkennbare Verschlechterung. Mit unseren youtiful Produkten hat sich einiges bei mir verändert. Ich habe spür- u. sichtbare Ergebnisse, bei allen Produkten, die ich benutze und getestet habe.
Mit eyes essentials ist es nun an der Zeit, zu testen, was sich in puncto Augenpartie so alles verbessern lässt. Ich würde nach dem Test nicht etwas sagen können, wie „im Vergleich zu anderen Cremes...“, da ich kaum was benutze, aber ich werde definitiv sagen können, ob und welche Ergebnisse und Veränderungen eyes essentials bewirkt.