1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat das Voting Peeling - Enzympeeling kommentiert
    Mir würde ja überhaupt ein Peeling erstmal reichen :-) Von Kanebo gibt es ein ganz tolles, ist ein Pulver, dass mit Wasser aufgeschäumt wird, kurz auf die Haut mit einem Pinsel aufgetragen und dann abgewaschen...
  5. hat das Voting Augenmaske kommentiert
    oh ja, das hätt ich auch gerne, als schönes kühlendes Gel, muss kein Pad sein
  6. hat das Voting Wärme-Effekt von Power Shape kommentiert
    Anscheinend fanden ja alle die getestet haben, das Testprodukt besser, von daher soll das schon her! Wir könnten ja die noch vorhandenen sensitiv Variante auch als solche anbieten. Mir persönlich gefällt...
  7. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Power Shape

Ich könnte die Cellulite Creme vorab nicht testen und hab sie mir direkt beim launch gekauft. Ich finde die Konsistenz sehr gut, die Creme lässt sich auch sehr gut verteilen. Ich hab sie auch ein paar...
  8. hat das Voting proud curves perfector kommentiert
    Mir persönlich ist es zu parfümiert, aber das ist Geschmackssache...... Keine Wärme, keine Rötungen und leider bisher auch keinerlei Effekt.... Preis ist normal für so ein Produkt. Was mich stört, ist...
  9. hat das Voting Verpackung von youtiful kommentiert
    Ich mag das Pumps stem auch nicht, man muss zu oft pumpen, dass was raus kommt,.... Tuben wären mir auch lieber, ich schneide auch immer auf
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt

Samtlippen

Konsistenz is angenehm, samtig bis pudrig, sehr leicht
  11. hat das Voting Hilfe ich hab nen Teenie! kommentiert
    SOS Serum is perfekt dafür aber das A und O is nun mal die Reinigung und die brauchen wir gaaaaanz dringend!
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. Ich hab ihn gestern gleich aufgetragen und tatsächlich war er Abends noch auf den Lippen, zwar nur noch dezent, aber er war drauf, fühlt sich echt gut an, werd ihn noch auf Herz und Nieren prüfen :-)

Mehr anzeigen