1. hat das Voting 2. Testwelle kommentiert
    bin noch am testen. Eigentlich bin ich zufrieden. Mal abwarten
  2. hat eine Frage gestellt
    Irgendwann hattet ihr Miracle Lift zum kaufen angeboten. Kann man das Produkt noch kaufen?
  3. hat eine Frage gestellt

Testverlängerung

vielen Dank für die Verlängerung des Testes von Miracle Lift.
  4. das ist eine tolle Idee. Eine schöne Bräune und ich fühle mich besser.
  5. hat das Voting Lippenfalten kommentiert
    ich könnte mir eine Anti- Falten-Creme oder eine Aufpolsterung um die Lippen gut vorstellen.Trotz Konturenstift verläuft der Lippenstift in Richtung Fältchen. Ein sicheres Auftreten ist viel Wert. Wenn...
  6. hat ein neues Voting erstellt

Lippenfalten

mit zunehmenden Alter werden die kleinen Fältchen immer mehr um die Lippen. Ein Miracle-Lift für die Lippen könnte ich mir gut vorstellen.
  7. hat sich für miracle lift *neu* beworben

miracle lift *neu*

dieses Produkt würde ich sehr gerne testen. Alter, Sonne und Stress setzen zu und das geht leider nicht spurlos an einem vorbei. Auf dieses Produkt habe ich schon lange gewartet und ich würde es jetzt...
  8. Lifting hört sich ganz gut an. Wer braucht das nicht. Ich würde mich sehr darüber freuen.
  9. Ich sehe das auch so. Viele sind nicht bereit viel auszugeben wenn man das Produkt nicht kennt. Es sollten mindestens 2 verschiedene Größen angeboten werden. Dann kann man zu einem erschwinglichen Preis...
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ein Spray für eine schnelle Feuchtigkeit und frische Pflege für das Gesicht zwischendurch. Im Sommer sowie im Winter ist es wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  11. Super Idee. Nur habe ich für unterwegs keinen Kühlschrank dabei.
  12. Im Sommer wie im Winter benütze ich gerne ein Feuchtigkeits-Spray. Ich habe immer ein kleines Spray in meiner Handtasche, dass ich wieder auffüllen kann. Ich fühle mich dadurch wieder frischer und wohler...
  13. hat ein neues Voting erstellt
    Ein Spray für eine schnelle Feuchtigkeit und frische Pflege für das Gesicht zwischendurch. Im Sommer sowie im Winter ist es wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  14. ich benutze morgens Hyaluron-Creme abends eine Hyaluron-Ampulle. Mittags eine Hyaluron-Kapsel hochdosiert.
  15. hat das Voting Färbst du deine Haare? kommentiert
    Ich färbe meine Haare schon ewig. Meine Naturfarbe mag ich nicht mit Farbe sehen sie viel frischer aus.
  16. Ja, unbedingt. Für ein besseres Immunsystem und Vitamin D 3 dürfen bei mir nicht fehlen.
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

testen

Sollte es nicht möglich sein allen Mitglieder an den Test teilzunehmen zu lassen die Interesse haben?
  18. Das sieht sehr gut aus. Klasse. Ich würde das weiterempfehlen. Ich denke das probiere ich auch aus.
  19. Ich habe mir vor Jahren alle störende Haare mit dem Laser weg machen lassen. Das ist so praktisch ich brauche mich um dieses "Problem" keine Sorgen mehr zu machen.
  20. hat das Voting Verwöhnpflege für den Körper kommentiert
    Eine geschmeidige Body Creme die gut riecht und die Haut strafft das würde mir sehr gefallen.

Mehr anzeigen