1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wie steht ihr zu Nahrungsergänzung als Basisversorgen sowie Regeneration? Ich würde mir eine Basisversorgung für morgens und eine Regenerationsdosis für abends wünschen. Somit könnte ich dies bei mir selbst...
  2. youtiful business app - android

Ich würde die Youtiful App sehr gerne testen.
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Wollen wir Haarwuchsmittel ?

Wie wäre es, wenn wir ein Produkt bekommen, das die Haare wieder wachsen lässt? Viele Frauen und auch Männer leiden unter zu dünnem Haar. Ich würde mir 2 Produkte wünschen ( zum einnehmen und zur äußerlichen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat das Voting Preise bei youtiful kommentiert
    Ja die Preise sollen günstiger werden. Ich finde das Konzept von youtiful sagt ja, dass wir nachhaltig etwas in der Welt verändern möchten und den Überfluss der Produkte verringern möchten, dass wir nur...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

WEHY Protein Pulver / Shake für den Muskelaufbau

Was haltet ihr von Proteine? Ich würde mir ein Protein Pulver / Shake von youtiful wünschen. Dafür ist ein großer Markt da und wir könnte auch hier etwas in der Welt verändern, wenn wir viele Menschen...
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Bodyshape - Shake zum Abnehmen

Wie wäre es wenn wir einen Bodyshape Shake bekommen??? Jeder möchte doch fit für den Sommer werden und ein paar Kilos verlieren...
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Unser Canna Elixir als Kapseln

Wie steht ihr dazu, dass wir das Canna Elixir auch in Kapseln anbieten ? Einige meiner Kunden haben ein echtes Problem mit dem Geschmack der flüssigen Form und würden sich das Produkt in Form von Kapseln...
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Was haltet ihr von einem Energie Booster? Vielleicht als Drink oder Pulver zum sofort einnehmen oder mischen mit Wasser. Ich habe immer mal wieder ein Tief am Tag, da wäre so eine extra Portion Energie,...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest skin goddess erstellt

Super Produkt mit Verbesserungspotential

Es könnte sich etwas besser verteilen lassen.
  14. hat ein neues Voting erstellt
    Was haltet ihr von einem Energie Booster? Vielleicht als Drink oder Pulver zum sofort einnehmen oder mischen mit Wasser. Ich habe immer mal wieder ein Tief am Tag, da wäre so eine extra Portion Energie,...
  15. hat ein neues Voting erstellt

Unser Canna Elixir als Kapseln

Wie steht ihr dazu, dass wir das Canna Elixir auch in Kapseln anbieten ? Einige meiner Kunden haben ein echtes Problem mit dem Geschmack der flüssigen Form und würden sich das Produkt in Form von Kapseln...
  16. hat ein neues Voting erstellt
    Wie steht ihr zu Nahrungsergänzung als Basisversorgen sowie Regeneration? Ich würde mir eine Basisversorgung für morgens und eine Regenerationsdosis für abends wünschen. Somit könnte ich dies bei mir selbst...
  17. hat ein neues Voting erstellt

Bodyshape - Shake zum Abnehmen

Wie wäre es wenn wir einen Bodyshape Shake bekommen??? Jeder möchte doch fit für den Sommer werden und ein paar Kilos verlieren...
  18. hat ein neues Voting erstellt

WEHY Protein Pulver / Shake für den Muskelaufbau

Was haltet ihr von Proteine? Ich würde mir ein Protein Pulver / Shake von youtiful wünschen. Dafür ist ein großer Markt da und wir könnte auch hier etwas in der Welt verändern, wenn wir viele Menschen...
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen