1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna premium erstellt

Brennen, jedoch Potenzial vorhanden

Für eine Bodylotion ist die Konsistenz zu zäh. Ich habe parallel an den Beinen meine bisherige und die CBD aufgetragen - eine leichtere Konsistenz würde das eincremen erleichtern. So hat man manchmal den...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für skin goddess beworben

skin goddess

Cremen, cremen, cremen! Das macht Spaß und wenn dann die Haut so toll danach ist! Ja , darauf freue ich mich. Microsilver habe ich bisher nur als Gesichtscreme verwendet - bin gespannt wie es am ganzen...
  5. hat sich für canna premium beworben

canna premium

Juhu, endlich eine Bodylotion mit CBD. Wir sind eine Familie mit Vater, Mutter und zwei Mädels (1&4). Gerade hat die Ärztin gesagt die kleine Tochter benötigt dringend mehr Feuchtigkeit auf ihrer...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest glow serum erstellt

Let it glow

Zur Beifügung zur Bodylotion ist die Konsitenz sehr gut. Für die Wangen und das Augenlid ist es mir jedoch zu flüssig. Dafür läuft es etwas in die Lidfalte. Somit wäre in Summe eine festere Konsistenz...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna calm erstellt

#Wunderbalm

Sehr schöne Kosistenz. Nicht zu flüssig, lässt sich super verteilen
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für canna calm beworben

canna calm

CBD als Balm finde ich toll und möchte es sehr gerne testen. Ich denke alles was auf die Haut aufgetragen wird und somit mit Nähe verbunden wird hat einen super positiven Effekt auf Körper und Geist und...
  17. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Ihr bringt uns zum Strahlen - wie bringen Euch zum Strahlen! Lasst mich testen wie der richtige Glow in mein Leben tritt! Zum Abschlussball hätte ich schon Glittee auf der Schulter angebracht- das ist...
  18. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest natural beauty elixir aus der flasche erstellt

Potenzial noch unentdeckt

Leider konnte ich in dem kurzen Zeitraum keinen Effekt feststellen. Hatte besonders Haut, Haare, Nägel, persönlicher Elan usw. im Blick. Ich werde es aber auf jeden Fall weiternehmen und euch berichten,...
  19. hat das Voting Format eines neuen CBD Produktes kommentiert
    Ich bin für eine Creme im Tiegel. Hattet ihr schon mal Muskelkater? Da ist es einfach super, die Creme mit den Händen richtig in die belasteten Körperteile einzumassieren. Es kommt auf das gute Körpergefühl...
  20. natural beauty elixir aus der flasche

Mit meiner positiven Einstellung gegenüber neuen Produkten bin ich perfekt für dieses Produkt geeignet. Morgens das Elixier genommen und ich werde auch noch abends strahlen, wie geil ist das denn!?!. Da...

Mehr anzeigen