1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Unbedingt! Für mich das mit Abstand wichtigste Projekt, auch für die indigene Bevölkerung, die unbedingt erhalten bleiben soll! 😘 👍 👍 👍
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. JAAAAA!!! so geil! ich freu mich soooooo!!!
  8. Jaaaa! Sehr gerne! Ich finde nur die Inhaltsstoffe sehr wichtig! Die sollten klar aufgeführt sein und so wenig wie möglich an "bedenklichen" Stoffen enthalten! Ich nutze bereits Nahrungsergänzungsmittel!
  9. Wäre cool, z. B integriert schon im Make up oder Compact Puder. Ein Cushion - Make up - Anti-Age mit LSF fände ich sehr geil!
  10. hat das Voting Die neuen Produkte kommentiert
    S. O. S wäre super interessant. Für jede Altersgruppe, denn schließlich hatte jeder schon mal das Problem!
  11. hat das Voting Die neuen Produkte kommentiert
    super gerne!
  12. hat sich für sun kiss serum beworben

sun kiss serum

Juchu!! Ich finde das so eine super Idee! Ich will das! Super, das man die Dosierung selber bestimmen kann! Da ich im Juli auf den Malediven bin...wäre es megageil, wenn ich da schon mit leicht gebräunter...
  13. hat sich für vitamin glow serum beworben

vitamin glow serum

Dieses Produkt finde ich wahnsinnig interessant, weil doch jeder mal so Tage hat , an denen er einfach fade im Gesicht aussieht ( durch Stress, hormonelle Schwankungen, wenig Schlaf etc.) Ich finde , der...
  14. hat sich für sos clarifying serum beworben

sos clarifying serum

Ich bin so gespannt, gerade vor den leidigen Tagen, haben wir Frauen ja manchmal mit Unreinheiten zu kämpfen. Die Tatsache, dass sich das Produkt sowohl in der Creme als auch pur verwenden lässt finde...
  15. hat sich für miracle lift beworben

miracle lift

Ich bin 42 Jahre alt, habe mich sehr gut gehalten und das soll auch weiterhin zu bleiben. Ich bin wahnsinnig scharf auf dieses Produkt, da es auch viele meiner Kolleginnen probieren werden und ich habe...
  16. hat den Testbericht Das gute Öl (Zufriedenheit) kommentiert
    Ich find das Öl so mega! Auch wenn eine Arbeitskollegin gemeint hat.. es schmeckt nach Baum, egal, es wirkt so extrem!!!
  17. cool! Ich brauch das auch, unbedingt!!!!
  18. hat das Voting Wer möchte ein Wimpernserum? kommentiert
    Yes, ich hab eins, aber bin noch nicht sooo zufrieden. Da ist noch sehr viel Luft nach oben!! Geile Idee!!!
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen