1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest prio no. 2 erstellt

Neues Hautgefühl

Das Tonic hinterlässt eine klare Haut. Viele Gesichtswasser die ich kenne hinterlassen eine klebrige Haut. dieses nicht ich bin begeistert.
  2. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Bis heute habe ich kein Tonic gefunden welches Meiner Haut gut tut. Alle Versuche endeten mit trockener und spannender Haut. Hat es damit ein Ende? Lässt es mich testen. Ich bin gespannt.
  3. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Ich habe vieles versucht. Leider Leider habe ich heute mit 36 an unreiner Haut. Ich habe Mitesser und bekomme diese kaum in den Griff. Es wäre der Hammer endlich das richtige Produkt zu haben welches...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    Ich bin kein Lippenstiftträger aber die konsistenz hat mich überzeugt. Nichts klebt, nichts schmiert und die Lippen fühlen sich einfach samtig an.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Und den Rest fände ich auch super
  12. hat das Voting Velvet love - kommentiert
    Das war mir nicht klar. Aber ich benutze auch keine Lippenstifte🤔
  13. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Ich bin dann ein eher blasser fader typ... meiner Haut einen kleinen Glanz schub zu verpassen könnte nicht schaden. Zudem ich jedesmal wenn ich gar nicht geschminkt bin, gesagt bekomm ich würde müde und...
  14. hat sich für canna calm beworben

canna calm

Ich bekomme immer Rasurpickelchen... die brennen und jucken. Hinzu kommt das ich eine unglaublich trockene und schuppige Haut haben. Wenn ich das mit Canna Calm in den griff bekomme gehöre ich zu den...
  15. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Ich benutze nur Mascara, und selbst da habe ich noch kein perfektes Produkt gefunden. Was Lippenkosmetik angeht, die benutze ich nicht. Entweder halten sie nicht, sie schmecken seltsam, sie sind klebrig...
  16. hat sich für canna fit beworben

canna fit

Ich habe leider mit meinen süssen 36 Arthrose in der Halswirbelsäule, dadurch häufig starke schmerzen in dem Bereich bis hin zu starken Kopfschmerzen. Da ich nicht so gerne auf Schmerzmittel zurückgreife...
  17. schöne Idee zum Verschenken.
  18. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest natural beauty elixir als pulver erstellt
    Ein besonderer Effekt nach nur 10 Tagen hat sich bei meinen Fingernägeln gezeigt. Diese splitten immer jetzt sind sie fest und sehen toll aus. Ich bin begeistert. Leider konnte ich sonst keine weiteren...
  19. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    In welchen Ländern würdest du dir gern dein Buisness in Zunkunft aufbauen? Was wäre dein Wunschland? Meins wäre Dänemark 🇩🇰
  20. hat das Voting Youtiful Akademie kommentiert
    ich bin zwar in der Gruppe bei Facebook, aber so eine übersichtlich Seite wäre schon eine super Idee

Mehr anzeigen