1. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Meine Kosmetikerin sagt immer reinigung soll ohne Alkohol sein und ist das a und o. Und sie hat recht! Die tägliche gründliche Reinigung spiegelt sich auf der Haut wieder. Wieder ein Produkt, welches...
  2. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Meine Kosmetikerin sagt immer tonic ist das a und o. Und sie hat recht! Ich bin begeistert von tonic und es macht unsere Gesichtspflege serie komplett. Wieder ein Produkt, welches ich bei meinen Beratungen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt

Feuer und Leidenschaft

Zu Zähflüssig, zu deckend im ersten auftragen..erlaubt keine fehler
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Ich liebe die Wirkung der Higlighter und das Glowserum als spray übertrifft natürlich alles. Ich werde es testen und die die Vielfältige Anwendung mit den verschiedenenen anderen Produkten genauesten...
  14. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Liebes Youtiteam, ich bewerbe mich für Velvet Love! Ich erwarte schon sehnsüchtig die dekorativen Kosmetikprodukte. Eiin langanhaltender Liplgoss ist ein Traum für jede Frau. Einfach muss es sein. Alles...
  15. hat das Voting Lippenpflege für jeden Tag? kommentiert
    Pflege mit selbsttönender lippenfarbe das wärs
  16. hat das Voting Lippenfarbe gesucht! kommentiert
    Gibt es etwas, das sich der natürlichen lippenfarbe anpasst und intensiviert? Ich bin zusätzlich Farb- Typstylistin und visagistin und hab zu 99 % Frauen, die sich am liebsten ganz natürlich schminken....
  17. Ich bewerbe mich, da ich genau die Zielgruppe Frauen ü40 damit erreichen kann. Nach Kind Job und Haushalt, bekommt man nach der Einnahme des Elixier das gute Gefühl etwas für sich getan zu haben. Und...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest beauty bodyguard serum erstellt

Shine Online

super flüssige kositenz, genial für das gesicht

Mehr anzeigen