1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna fit erstellt

Canna Fit -die Sportskanone

Die Konsistenz ist mir etwas zu "fettig". Da ich das auch nach dem Sport auftragen möchte, bleibt immer die Hose zum Beispiel an den Oberschenkeln kleben.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für canna fit beworben

canna fit

Da ich fast täglich im Fitnessstudio trainiere und dort oft täglich bis an meine Grenzen gehe, wäre dieser Roller für mich eine super Ergänzung zum regenerieren. Außerdem habe ich im Herbst/Winter sehr...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wer will endlich die App, um alles auf einer Seite zu haben? - Online shop - Verknüpfung mit den sozialen Netzwerken - Abstimmungen - Infos - ...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für beauty bodyguard serum beworben

beauty bodyguard serum

Schon länger beschäftige ich mich mit UV-Strahlungen und bin schockiert, wie negativ sich die Strahlung auf den Körper auswirkt! Ich bin täglich mindestens 10...
  13. hat sich für sos clarifying serum beworben

sos clarifying serum

Als Mann mit starkem Bartwuchs muss ich mich täglich rasieren. Allerdings plagen mich die ständig kratzenden und juckenden Rasurbrände! Ich erhoffe mir von...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Wer will endlich die App, um alles auf einer Seite zu haben? - Online shop - Verknüpfung mit den sozialen Netzwerken - Abstimmungen - Infos - ...
  16. hat sich für vitamin glow serum beworben

vitamin glow serum

Als Student ist das genau das richtige Serum! Meine Prüfungen stehen vor der Tür und auf mich warten lange und stressige Tage und Nächte. Da wäre das Vitamin...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat sich für close-up ready beworben

close-up ready

Ich habe das Produkt erhalten 👍🏼

Mehr anzeigen