1. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Ich würde gerne den Prio No.2 testen!Lasst meine Haut gut damit für Eure weitere Pflege vorbereiten :-)!
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    Ich bin super begeistert,die Konsistenz ist cremig und fühlt sich echt gut an!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Garantierter Gesichts Glow,ganz&gar? GERNE! Meine Haut wirkt momentan ein bisschen fahl und wird durch Perfect teint aufgepimpt.Ich hätte aber gern noch mehr gesunden Glow-bitte lasst mich testen,was...
  10. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Meine Sammlung braucht ein ROT,aber ein GUTES!Frei von dem Zeugs,das nicht reingehört!Und dann machts auch nix,wenn ich einen Teil davon mitesse....;-)Ich würde mich sehr freuen!
  11. Schönheit kommt von innen!Das Pulver wird mir dabei helfen,meinen äußerlichen Glow zu bekommen und mit toller Haut zu strahlen...!!! makeitglow#zauberpulver#schönehaut
  12. Alle reden nur drüber und passiert ist noch nicht so viel,daher bin ich-auch wenn die anderen Projekte auch super sind-erstmal dafür,etwas gegen die Vermüllung des Meeres zu tun!
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest vitamin glow serum erstellt
    Konsistenz ist super,prima zu verteilen und ergiebig!
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. sos clarifying serum

KLAR brauche ich das,KLAR macht es meine Haut!Her mit dem Helferlein für reine Strahlkraft meines Teints!Ich freue mich drauf,ausgewählt zu werden!
  17. hat sich für vitamin glow serum beworben

vitamin glow serum

Mein Körper braucht innerlich wie äußerlich Vitamine-nur dann entwickelt man Strahlkraft!Das Serum könnte meiner Haut die volle Power Vitamine geben!
  18. hat sich für creme supreme beworben

creme supreme

Seit Jahren suche ich nach der richtigen Creme und wechsele gerne und oft-bis jetzt hat mich aber keine überzeugt.Diese Creme und das Sun kiss Serum sollten eine romantische Affäre eingehen und meinen...
  19. hat sich für sun kiss serum beworben

sun kiss serum

Da die Sonne mich momentan nicht küsst,sollte es wenigstens das Sun Kiss Serum tun!Tut mir den Gefallen und lasst das Serum meinen Teint knutschen ;-)
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen