1. hat ein neues Voting erstellt
    Ich hätte gern ein Produkt, wo ich auch gut in öffentlichen Bädern, beim Sport, Sauna auf Youtiful aufmerksam machen kann ( zumindest wenn Corona es wieder zulässt) Z.B ein tolles, pflegendes Duschgel...
  2. hat sich für miracle lift *neu* beworben

miracle lift *neu*

schon damals hatte ich mich für das Miracle Lift beworben. Leider wurde ich nicht ausgewählt. Nun ergreifen ich die nächste Chance und bewerbe mich erneut als Tester LG Ilka
  3. hat die Frage Deine 5 Sommer Produkte kommentiert
    körperöl meine ich
  4. hat die Frage Deine 5 Sommer Produkte kommentiert
    Sonnencreme, hydr Magic, hair mask , Cbd Öl, körperliche, duschgel
  5. hat eine Frage gestellt

Funktionsfehler im Onlineshop bei Bestellvorgang ?

Ich hatte am 17.07. im Onlineshop eine Bestellung aufgegeben und wie immer als Zahlweise SEPA Lastschrift angegeben. Es hatte mich ein bischen gewundert das ich nun gar nicht meine IBAN eingeben musste,...
  6. Ich nehme viele Produkte von youtiful aber tatsächlich perfect teint täglich
  7. hat die Frage Wie benutzt du die Hair Revolution? kommentiert
    Ich mache oft etwas nach dem haarewaschen in die haarspitzen und belasse es drin. Glattes kömmbares glänzendes Haar sind das Ergebnis
  8. Ich möchte etwas besonders wirkungsvolles testen
  9. hat eine Frage gestellt
    Wie bekomme ich wieder einen shoplink. Der alte www.youtiful.net/beautyshop geht nicht mehr Und der über bit.ly auch nicht Wie soll ich nun Interessenten animieren?
  10. hat ein neues Voting erstellt

Mehrwertsteuersenkung bei Youtiful

wird die Mehrwertsteuersenkung von Youtiful mitgetragen und an die Kunden weitergegeben? Ich finde keine Nachricht von Youtiful darüber. Könnte man dadurch doch auch Kampagnen auf social Media starten....
  11. hat das Voting Verdienstmöglichkeiten mit Youtiful kommentiert
    Ich bin Partber um mit zu bestimmen und Prozente auf meine Produkte zubekommen
  12. Eine Creme die die Füsse langfristig pflegt und weich macht!
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest super duo day&night erstellt

Viel Erwartung aber leider kein Effekt

Konsistenz ist toll
  14. hat das Voting alte Testprodukte kommentiert
    Finde ich eine tolle Idee , denn nicht bei jedem sind alle Produkte durchgefallen
  15. hat das Voting Verwöhnpflege für den Körper kommentiert
    Eine Bodycreme die sich gut verteilen lässt
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest youtiful business app - android erstellt

Eine App die noch etwas Verbesserung bedarff

Zu unserem Business gehört einfach eine App, daher wird sie unbedingt empfohlen.
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Schaum, der wie eine Mischung aus Waxing und Rasierschaum ist. Kann sowas Youtiful auch ? Interessiert das Euch ? Auftragen, einwirken , abwaschen.... enthaart für einen längeren Zeitraum!
  18. hat das Voting Kontaktaufnahme kommentiert
    Ich finde Telegram besser als die App oder Mail, weil ich dort sofort ein Hinweis auf neue Nachrichten auf das Handy bekomme
  19. hat ein neues Voting erstellt
    Schaum, der wie eine Mischung aus Waxing und Rasierschaum ist. Kann sowas Youtiful auch ? Interessiert das Euch ? Auftragen, einwirken , abwaschen.... enthaart für einen längeren Zeitraum!

Mehr anzeigen