1. hat das Voting Augenmaske kommentiert
    Das wäre toll.
  2. hat das Voting youtiful beauty day kommentiert
    Ich weis es noch nicht, für mich wäre es eine Fahrt von 3,5h und ich müsste Abends/Nachts wieder heim fahren da mein Mann am Montag wieder arbeiten muss und ich auf unsere Tochter aufpassen muss. Wenn...
  3. Eine tolle Idee, aber bis ich 10 Packungen zusammen habe, das wird dauern.
  4. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Wie schon in meiner Bewerbung für den Cleanser erwähnt, habe ich mich noch nie so arg mit der richtigen Reinigung meines Gesichts beschäftigt. 🙈 Daher wäre ich natürlich sehr gespannt welche Unterschiede...
  5. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Ich muss leider zugeben, dass ich noch nie einen cleanser verwendet habe. Aber es ist nie zu spät seine Pflege zu verbessern :-). Die Produktinformationen klingen interessant und ich bin gespannt wie es...
  6. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Wer möchte nicht gerne strahlen und toll aussehen. Wenn ich den Namen Glow Serum höre, denke ich an ein strahlendes glückliches Gesicht. Und das wünsche ich mir für mich. Ich würde das Glow Serum gerne...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Es sieht zwar etwas dunkel aus, aber auch sehr edel.
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest natural beauty elixir aus der flasche erstellt

Beauty zum trinken

Ich war in der Zeit des Testens im Urlaub und habe viele Sachen gegessen und getrunken die mir eigentlich immer auf die Haut schlagen. Eis, fettes Essen oder auch der Alkohol. Alles sehe ich sofort an...
  14. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Was haltet ihr von Propolis ?

Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung. [Quelle: Wikipedia] Man findet diesen Stoff schon in vielen Kosmetika und Tinkturen....
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung. [Quelle: Wikipedia] Man findet diesen Stoff schon in vielen Kosmetika und Tinkturen....
  16. Eine gute Idee, aber man darf nicht vergessen dass kleine Verpackungen auch mehr Müll bedeuten.
  17. hat das Voting Weihnachtssets?? kommentiert
    Guter Aspekt
  18. hat das Voting Weihnachtssets?? kommentiert
    Ja gerne und dann die Serien in rot 😬
  19. hat ein neues Voting erstellt

Mehr anzeigen