1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna calm erstellt

Testberich Canna Calm

Der Balsam ist nicht ganz geschmeidig, leich körnig.
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Starterpacket für Männer

Hey,was haltet ihr von einem kleinen Starterpacket extra nur für die Männerwelt. Als Produkte kämen da als Combo das Cana-Elexier und das Power Care for men
  6. hat ein neues Voting erstellt

Starterpacket für Männer

Hey,was haltet ihr von einem kleinen Starterpacket extra nur für die Männerwelt. Als Produkte kämen da als Combo das Cana-Elexier und das Power Care for men
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Eine spezielle Handcreme die schnell einzieht und rissige Haut sofort repariert. Ich bräuchte die z.B. für meine Arbeit. Ich arbeite in einem Lager, indem ich ständig Packete aus Pappe anfassen muss,...
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Eine spezielle Handcreme die schnell einzieht und rissige Haut sofort repariert. Ich bräuchte die z.B. für meine Arbeit. Ich arbeite in einem Lager, indem ich ständig Packete aus Pappe anfassen muss,...
  12. hat das Voting Mascara kommentiert
    Für mich als Mann sieht das an Frauen mit wow Effekt einfach besser aus, als immer diese verklebten und verklumpen sogenannten fliegen beine
  13. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Ich selbst kenne sehr viele Frauen von meiner Arbeitsstelle die sich nicht draußen hier an zu melden und selbst Tester zu werden, daher dachte ich mir: was soll's dann mach ich das eben und bewerbe mich....
  14. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Ich selbst kenne sehr viele Frauen von meiner Arbeitsstelle die sich nicht draußen hier an zu melden und selbst Tester zu werden, daher dachte ich mir: was soll's dann mach ich das eben und bewerbe mich. Denn...
  15. hat sich für canna fit beworben

canna fit

Da ich an einer chronischen Nebenhölenvereiterung leider, wäre es für mich ein Highlight den roll-on zu testen. In der Hoffnung, dass es Linderung bringt sowie weniger Nasenspray Nutzung.
  16. hat sich für canna calm beworben

canna calm

Ich würde die Creme gerne einem Stressteyt unterziehen. Zwecks der Arbeit. (Staubiges lager)
  17. hat das Voting Was haltet ihr von einem Deoroller? kommentiert
    Ja fände ich super
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat das Voting Handcreme kommentiert
    Würde sie auch gerne auf Männer Tauglichkeit testen
  20. hat das Voting Hydrogel kommentiert
    Das würde ich auch testen

Mehr anzeigen