1. hat ein neues Voting erstellt

Neure Beitrag zu SuperDuo Day&Night -> Schaut rein

Neure Beitrag zu SuperDuo Day&Night -> Schaut rein und hinterlässt eure Kommentare: Facebook: https://www.facebook.com/oliver.bergner?__tn__=%2CdlC-R-R&eid=ARBEcVaZa3SrpC29DC2y0Xj7C65C5j6gI3jWeyVDUE05kRv_nloFZGLwFlCLLmof6c7VD6HeUhR3jMeX&hc_ref=ARQ7MgZYkZfu-OOi2fImRitqj2axTwR1VtN3gn4-NXzXY6XZRYX_8gQ6Uayu7zkiK0E
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest super duo day&night erstellt

Super Duo Day&Night

Die Konsistenz ist nicht ideal. Zu flüssig und läuft aus dem Dosierstift schnell heraus. Bleibt auch nicht auf den Hautpartien haften, wo man es vorher aufgetragen hatte.
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat sich für super duo day&night beworben

super duo day&night

Hey Leute, ich mus unbedingt die beiden Augenprodukte testen, da ich sehr viel Wert auf mein Äußeres lege. Ich kenne schon einige Augenpflegeprodukte und werde diese Testprodukte intensiv testen. Außerdem...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna premium erstellt
    Die Konsistenz ist zu dickflüssig. Es könnte etwas flüssigersein, damit man es besser auf alle Hautpartien auftragen kann.
  11. hat sich für canna premium beworben

canna premium

Hallo, ich möchte gerne dieses Produkt für euch testen. Mein großer Freundeskreis freut sich, wenn ich neue Produkte präsentiere, die Sie dann meistens auch ausprobieren wollen. Zudem schauen und hören...
  12. hat sich für skin goddess beworben

skin goddess

Hallo, ich möchte gerne dieses Produkt für euch testen. Mein großer Freundeskreis freut sich, wenn ich neue Produkte präsentiere, die Sie dann meistens auch ausprobieren wollen. Zudem schauen und hören...
  13. hat sich für eyes essentials beworben

eyes essentials

14. ist beigetreten