1. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Gesichtsreinigung ist das A und O. Der Name ist daher Programm. Ich bin schon seit meiner Jugend auf der Suche nach einer guten Gesichtsreinigung, denn meine Gesichtshaut reagierte bisher immer auf die...
  2. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Gesichtsreinigung ist das A und O. Der Name ist daher Programm. Ich bin schon seit meiner Jugend auf der Suche nach einer guten Gesichtsreinigung, denn meine Gesichtshaut reagierte bisher immer auf die...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt

In Love with Velvet Love

Die Konsistenz ist einfach spitze. Leicht aufzutragen und auch mit einmaligem Auftragen super Deckkraft und was ist das bitte für ein wunderschöner Rotton?!!!! Nach nur wenigen Sekunden ist die Farbe getrocknet...
  7. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Wenn man dieses wachstumsanregende Wimpernserum mit einer Mascara in einem hätte, würdest du es verwenden?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Wenn man dieses wachstumsanregende Wimpernserum mit einer Mascara in einem hätte, würdest du es verwenden?
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Einen Monat mal nicht so viele Kundeneinkäufe und selbst keinen Bedarf an Eigenprodukten? Dann ist dieser neue Gutschein von youtiful für deine 100 IP‘s Eigenbedarf eine Option für die Qualifikation. Wie...
  11. hat ein neues Voting erstellt
  12. hat ein neues Voting erstellt
    Einen Monat mal nicht so viele Kundeneinkäufe und selbst keinen Bedarf an Eigenprodukten? Dann ist dieser neue Gutschein von youtiful für deine 100 IP‘s Eigenbedarf eine Option für die Qualifikation. Wie...
  13. Das wäre genial!!! Vor allem vor Weihnachten 🎄🎁
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Hättest ihr Lust auf ein Kombipack bestehend aus dem perfect teint und einem Gesichtsschwämmchen oder -bürste, um es noch besser zu verteilen?
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hättest ihr Lust auf ein Kombipack bestehend aus dem perfect teint und einem Gesichtsschwämmchen oder -bürste, um es noch besser zu verteilen?
  19. hat ein neues Voting erstellt

Mehr anzeigen