1. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten
    Es gibt viele Varianten, um sein Gesicht zu reinigen. Aber welche Tücher benutzt du überwiegend dazu?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Es gibt viele Varianten, um sein Gesicht zu reinigen. Aber welche Tücher benutzt du überwiegend dazu?
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Das Thema Füße ist ja vielen, egal, ob Frau oder Mann, unangenehm. Trotzdem müssen Füße regelmäßig "bearbeitet" und/oder eingecremt werden, damit man wunderschöne, geschmeidige Füße hat. Ich laufe viel...
  5. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Duschen oder Baden?

Was magst du lieber: schnell duschen oder lieber gemütlich in der Badewanne liegen und entspannen?
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Das Thema Füße ist ja vielen, egal, ob Frau oder Mann, unangenehm. Trotzdem müssen Füße regelmäßig "bearbeitet" und/oder eingecremt werden, damit man wunderschöne, geschmeidige Füße hat. Ich laufe viel...
  7. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Man sagt ja auch, die Hände sind die Visitenkarten eines Menschen. Also sorgen wir dafür, dass die gepflegt und sauber aussehen. Aber wie oft cremt ihr euch die Hände eigentlich am Tag ein?
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Duschen oder Baden?

Was magst du lieber: schnell duschen oder lieber gemütlich in der Badewanne liegen und entspannen?
  9. hat ein neues Voting erstellt
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Voting erstellt

Duschen oder Baden?

12. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Man sagt ja auch, die Hände sind die Visitenkarten eines Menschen. Also sorgen wir dafür, dass die gepflegt und sauber aussehen. Aber wie oft cremt ihr euch die Hände eigentlich am Tag ein?
  15. Ich habe ein tolles Mikrofasertuch fürs Gesicht und brauche damit nur Wasser zum Waschen.
  16. hat ein neues Voting erstellt
  17. hat das Voting Wie alt bist Du? kommentiert
    Oje, bis jetzt bin ich alleine in dieser Gruppe ;)
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  20. Ich creme oft, da ich viel mit Wasser und Schmutz zu tun habe. Ich mag keine rauhen oder sehr trockene Hände. Dann ist es mir peinlich, sie zu zeigen.

Mehr anzeigen