1. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Sehr gerne würde ich meine müde Haut zum glänzen bringen 😉 bin gespannt auf dieses Produkt ...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Für schöne Haut und tolle Haare würde ich einiges machen - leide momentan unter haarbruch und Haarausfall und meine Haut ist nicht die beste leider 🙈 ich hoffe, das das Elixir in dieser Richtung was bewirkt...
  10. ich verspreche mir sehr viel von dem Pulver - brauch dringend etwas wirkvolles gegen meinen Haarausfall und hoffe, dass das Pulver eventuell helfen kann - hab schon soviel bestellt und nichts hilft ......
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest creme supreme erstellt

Im Prinzip eine tolle Creme

Leichte, schnell einziehende Konsistenz - Daumen hoch 👍
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest power care for men erstellt
    Sehr angenehme Konsistenz. Kein klebrige Gefühl wie bei anderen Produkten.
  15. hat sich für power care for men beworben

power care for men

Hiermit bewerbe ich mich für das "power care for man". Da meine Frau und ich youtiful zusammen machen bin ich als Mann der perfekte tester 😜. Also ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde euer...
  16. Unbedingt 🤩 Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner- alles mögliche bitte
  17. hat sich für proud curves perfector beworben

proud curves perfector

Als Mama von 2 Kindern (4 Jahre und 11 Monate) benötige ich dringend ein Produkt, welche meine erschlaffte Haut repariert 😓 leider habe ich durch beide Schwangerschaften jeweils 30 Kilo zugenommen 😳 da...
  18. hat sich für sun kiss serum beworben

sun kiss serum

Da ich seit Jahren nicht mehr ins Solarium gehe, aber die ständige Bräune auf meiner Haut sehr vermisse, will ich dieses Serum unbedingt testen - hoffe ich bekomme die Möglichkeit hierzu 🍀❤️
  19. hat sich für vitamin glow serum beworben

vitamin glow serum

Vitamine in Form eines Serums, die meine Haut versorgen, will ich unbedingt testen - als angehende 40-Jährige 🙈 will ich unbedingt wieder faltenfreier aussehen - will künftig weiterhin so aussehen, wie...
  20. hat sich für creme supreme beworben

creme supreme

Darauf habe ich gewartet 👍 nur eine Creme für morgens und abends die mit einem Serum entsprechend auf die Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und gemischt werden kann - ich will das unbedingt testen und...

Mehr anzeigen