1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Super für diese ehrliche Meinung. Kann das alles bis zum Detail bestätigen!!!!
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    Die Konsistenz des Velvet Loves ist toll...lässt sich nach etwas Üben super auftragen. Er ist schön cremig und die Farbe sieht toll aus.
  6. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Wie benutzt ihr die Seren?

Durch die neuen Produkte erschließt sich jetzt ja schon die Frage wie andere die Seren anwenden. Viele haben sich ja sicherlich nicht nur für ein Serum entschieden sondern auch für mehrere, da ja wirklich...
  7. hat das Voting Ich glaube wir brauchen GUTSCHEINE! kommentiert
    Fände ich persönlich eine tolle Idee!! So werden vielleicht noch mehr aufmerksam auf diese tollen Produkte
  8. Verstehe die Umfrage leider auch nicht!!
  9. Testen auf jeden Fall
  10. Bin ja offen für Neues...also warum nicht!?:) Habe noch nie davon gehört von daher...:-)
  11. hat das Voting Need more Haarpflege!! kommentiert
    Ein Shampoo wäre super!!! Ich liebe ja die Maske schon über alles und meine Haare sind mega weich geworden. Mit einem Shampoo abgerundet wäre die Serie mit Sicherheit perfekt
  12. hat das Voting Verspannungen? kommentiert
    Erst mal warten wie das Canna fit bewertet wird:-) Hört sich ja schon sehr positiv an, wenn es funktioniert und gut ankommt noch besser!!
  13. Das wäre doch mal noch ne super Investition. Wäre ich direkt dabei und gerne Tester:-)
  14. hat ein neues Voting erstellt

Skin Protection

Zu dem Skin Protection kamen bei mir paar Fragen auf. Und zwar wie wendet ihr es an? Es soll ja schließlich pur aufgetragen werden...
  15. hat ein neues Voting erstellt

Wie benutzt ihr die Seren?

Durch die neuen Produkte erschließt sich jetzt ja schon die Frage wie andere die Seren anwenden. Viele haben sich ja sicherlich nicht nur für ein Serum entschieden sondern auch für mehrere, da ja wirklich...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat das Voting Was sagst Du zur Testgebühr? kommentiert
    Ich finde es richtig. Es gibt leider zu viele die das ganze nicht richtig machen...hauptsache sie haben ein Produkt umsonst und dafür ist es ja schließlich nicht gemacht. Wir möchten ja schließlich das...
  18. hat das Voting Velvet love - kommentiert
    Ich freu mich sehr auf dieses Produkt und noch mehr wenn ich ihn testen darf:-)
  19. hat das Voting Testbewerbungen / Abstimmungen kommentiert
    Das war jetzt Zufall aber genau das selbe hatte ich vorhin noch zu meiner Schwester gesagt. Also definitiv wäre das eine super tolle Idee:-)
  20. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Dieser Lippenstift wäre ja mega für mich. Ich hasse nichts mehr wenn eine halbe Stunde später mein Lippenstift verschmiert geschweige denn ganz weg ist. Seitdem benutze ich gar keinen mehr und es fehlt...

Mehr anzeigen