1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna calm erstellt

Canna kann alles !

Eine festere Konsistenz und dadurch braucht man weniger Creme um es gleichmäßig auftragen zu können.
  3. Ja wenn es zum Lippenstift passt!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für canna calm beworben

canna calm

Da ich sehr schlechte Haut habe bin ich der optimale Tester Power Renew hat sehr gut gewirkt bei mir Hydro magic bestellt cana calm wäre die perfekte ergänzung
  8. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Verpackungen

Denke es wird höchste Zeit die Verpackungen zurückzuschicken bzw nicht aus Plastik zu machen!! Die Medien berichteten überall gerade Pkastikproblem
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Nein die Produkte sind nicht zu teuer!! Wir sind kein Verkauf empfehle die Produkte weiter bekomme sie dadurch günstiger und verdiene Geld damit !!!
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Verpackungen

Denke es wird höchste Zeit die Verpackungen zurückzuschicken bzw nicht aus Plastik zu machen!! Die Medien berichteten überall gerade Pkastikproblem
  12. hat ein neues Voting erstellt

Verpackungen

13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Abnehmpflaster

Pflaster mit bestimmten Wirkstoffe die den Blutzuckerspiegel regeln. Funktioniert über die Blutbahn wie in der Schulmedizin die Schmerzpflaster
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Abnehmpflaster

Pflaster mit bestimmten Wirkstoffe die den Blutzuckerspiegel regeln. Funktioniert über die Blutbahn wie in der Schulmedizin die Schmerzpflaster
  17. hat ein neues Voting erstellt

Abnehmpflaster

18. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

Produkt-proben

Ich denke professionelle proben kommen besser an ! Momentan füllen ich und mein Team selber ab
  19. Retour sollte unbedingt kommen haben andere mlm Firmen auch!!
  20. Würde das pulver elexier gerne testen da ich momentan viele verschiedene Nahrungsergänzungen nehme und ich somit alles in 1 hätte

Mehr anzeigen