1. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Liebes Youti-Team, Ich würde super gerne das High-tech Face Tonic testen. Wie ihr schon schreibt auf Prio 1 folgt Prio 2. 😉 Eine super Ergänzung zu unseren tollen Produkten. Ich freu mich drauf. Liebe...
  2. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Liebes Youti Team, ich würde super gerne den High-tech face cleanser testen. Eine perfekte Reinigung mit einem Gel finde ich richtig super. Das rundet die Sache zu unseren Pflegeprodukten richtig gut ab....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    Cremige gut aufzutragende Konsistenz.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Liebes Youti Team, eine richtig super Idee dieses Produkt. Glitzern und toll am Abend aussehen ist doch für uns Mädels ein MUSS! 💫 Ich würde so gerne das glow serum testen! Lieben Dank und liebe Grüße....
  10. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Liebes Youti Team! Wie cool ist das denn! So einen Lippenstift muss man doch einfach testen 🤗 Ich habe neulich erst einen Bericht im Fernsehen gesehen, wie gesundheitsschädlich unsere Lippenstifte sind....
  11. hat sich für canna fit beworben

canna fit

Liebes Youti Team! Ich möchte super gerne canna fit testen. Da ich öfter an Kopf, Nacken und Rückenschmerzen leide und das bei sitzender täglicher Tätigkeit vor dem Computer, wäre der Roller super schnell...
  12. hat sich für canna calm beworben

canna calm

Liebes Youti Team! Ich würde mich riesig freuen wenn ich canna calm testen dürfte. Bei mir wurde die Hautkrankheit Lichenruber Planus festgestellt. Diese Krankheit ist sehr selten. Man hat trockene juckende...
  13. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  14. hat das Voting Mengenrabatt? kommentiert
    Der Anreiz ist somit höher, doch mehrere Produkte zu kaufen.
  15. Liebes Youtiful Team! Ich würde mich freuen wenn ihr mich dieses Produkt testen lasst. Eine richtige Ernährung ist super wichtig, das lasse ich leider öfter schleifen. Daher würde ich mich freuen, meinem...
  16. Liebes Youtiful Team, ich würde super gerne das Natural Beauty Elexir testen, weil ich total gespannt bin, wie solch ein Produkt wirkt und das Wohlbefinden und die Schönheit eines Körpers von innen steigern...
  17. Ich war mal wieder sehr erschrocken über die Bilder. Alles Projekte sind so wichtig. Danke das ihr es ermöglicht das wir mitmachen und mit anpacken dürfen.