1. hat sich für miracle lift *neu* beworben

miracle lift *neu*

Lange habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt doch auch ich werde wohl älter und die Fältchen machen auch vor mir keinen Halt. Ich wäre super gespannt das Produkt zu testen und meine Empfindungen...
  2. hat das Rating Just perfect teint💕 kommentiert
    Ahhh ich meinte "deckende" 🙈🙈🙈
  3. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeige uns dein youtiful Lieblingsprodukt in der Anwendung! teilgenommen

Just perfect teint💕

Wirklich eine tolle alltagstaugliche leicht denckende Tagescreme.... 😍😍😍
  4. hat sich für super duo day&night beworben

super duo day&night

Die dunkeln Augenringe die ich habe kaschiere ich derzeit immer mit concealer. Schön wäre es wenn ich das nicht mehr bräuchte ❤️ so einen Roller habe ich noch nie getestet und würde mich sehr freuen wenn...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat das Voting Testwelle!!! kommentiert
    Ich bin gespannt, habe das Paket heute erhalten und fange morgen an zu testen...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat das Voting Geschenkset kommentiert
    Ja zum testen ist sowas immet großartig evtl zum selbst zusammenstellen
  11. hat das Voting Gesundes Abnehmen, gesunder Lifestyle kommentiert
    Abnehmen ist ein Dauerbrenner und das kombiniert mit beauty perfekt
  12. Oh sowas will ich auch tolle idee
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat sich für skin goddess beworben

skin goddess

Hallo mein Name ist Denise bin 32 Jahre alt und habe 2 Töchter. Zur Zeit habe ich ein sehr volles Leben mit vielen Höhen und Tiefen...Ich würde gerne meiner Haut was Gutes tun, ich benutze keine bodylotion,...
  16. hat sich für canna premium beworben

canna premium

Hallo mein Name ist Denise bin 32 Jahre alt und habe 2 Töchter. Zur Zeit habe ich ein sehr volles Leben mit vielen Höhen und Tiefen...Ich würde gerne meiner Haut was Gutes tun, ich benutze keine bodylotion,...
  17. hat sich für eyes essentials beworben

eyes essentials

Hallo mein Name ist Denise bin 32 Jahre alt und habe 2 Töchter. Zur Zeit habe ich ein sehr volles Leben mit vielen Höhen und Tiefen...das zeichnet sich auch u.a. in meinem Gesicht wieder.... Ich bin gespannt...
  18. ist beigetreten