1. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Hallo Youtiful Ich bin überhaupt nicht glücklich mit meinem Gesicht. Sie ist sehr sensibel bei Reinigungsprodukten. Ich brauche unbedingt was neues und hoffe auf das YOUTIFUL N02. Liebe Grüße Petra
  2. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Hallo Youtiful Ich bin überhaupt nicht glücklich mit meinem Gesicht. Sie ist sehr sensibel bei Reinigungsprodukten. Ich brauche unbedingt was neues und hoffe auf das YOUTIFUL N01. Liebe Grüße Petra
  3. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Hallo Youtiful Ich freue mich riesig auf das GlowSerum. Schade das es bei der 4 Testwelle kurzfristig nicht lieferbar war. Das perfekte Glow Produkt habe ich bis heute nicht gefunden und umso mehr freue...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest creme supreme erstellt

Creme Supreme 24

Angenehme Konsistenz, besonders jetzt im Sommer.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für miracle lift beworben

miracle lift

Ich würde das miracle lift serum sehr gerne testen, da ich zunehmend mehr Falten um die Augen habe und auch die Nasolabial-Falte immer tiefer wird. Ein Serum dagegen wäre wunderbar und würde mich sowie...
  10. hat sich für creme supreme beworben

creme supreme

Ich würde gerne die Creme testen, da sich durch meine Wechseljahre mein Hautbild sehr verändert hat und meine Haut ein hohes Feuchtigkeitsbedürfnis hat.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest power renew erstellt

Bewertung Power Renew

Gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen.
  15. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest magic teint erstellt

Feedback zu Magic Teint

Lässt sich sehr gut verteilen!
  16. hat sich für power renew beworben

power renew

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und mir herkömmliche Peelings oft zu viel sind, hab ich mich sehr gefreut, das Power Renew testen zu können. Ich bin gespannt...
  17. hat sich für deep purity beworben

deep purity

Ich habe schon viele Masken getestet, aber nie war ich so wirklich zufrieden. Da ich beginnende Couperose habe war ich sehr gespannt und wollte die deep purity Maske unbedingt testen!
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat sich für magic teint beworben

magic teint

Ich habe an den Wangen beginnende Couperose und sowie einige kleine Fältchen um die Augen. und war sehr gespannt auf die Wirkung von Magic teint!
  20. ist beigetreten