1. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Bewerbe mich hiermit zum Test. Nehme seit Jahren Gesichtswasser und bin sehr gespannt, ob dieses Produkt wirklich revolutionär ist.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

Bodylotion

Was haltet Ihr von einer reichhaltigen Creme für den Body? Im Winter ist zumindest meine Haut immer sehr trocken....
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat ein neues Voting erstellt

Bodylotion

Was haltet Ihr von einer reichhaltigen Creme für den Body? Im Winter ist zumindest meine Haut immer sehr trocken....
  6. hat das Voting Färbst du deine Haare? kommentiert
    Ja, ich färbe meine Haare. Aber nachdem die sehr lang sind, wäre ein Volumenprodukt super!
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat das Voting Rücksendung der Verpackungen? kommentiert
    Und noch mehr LKWs auf der Straße! Da ist es meiner Meinung nach umweltfreundlicher, die Verpackungen entsprechend daheim zu entsorgen.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest natural beauty elixir aus der flasche erstellt

Durstlöscher für die Haut

Haut fühlt sich praller an.
  11. Danke Süße! Dir auch für das Pulver! Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!
  12. Liebe Annette, lieber Gerry, hiermit bewerbe ich mich für diesen Produkttest. Da ich sehr gerne mit Euch Youtiful als Marke im Markt etablieren möchte, sollte ich ja auch mal einen Test live mitmachen,...
  13. hat das Voting Färbst du deine Haare? kommentiert
    Habe Stähnchen. Durch das Blondieren sind die Haare im nasse Zustand aufgeplustert wie Putzwolle. (Im trockenem Zustand wunderschön.) Der Volumenmacher in der Haarmaske unterstützt leider das Aufgeplusterte...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. ist beigetreten