1. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Ich gebe zu, Tonic ins Gesicht habe ich noch nie benutzt :o Daher wäre es für mich eine ganz neue und unvoreingenommene Erfahrung. ich denke, vielen in meinem Umfeld geht es ähnlich und in meinem Alter...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    fühlt sich gut an, Lippen trocknen nicht aus, fühlen sich aber auch nicht besonders gepflegt an.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für canna fit beworben

canna fit

Ich gebe zu, daß ich ein echter Morgenmuffel bin. Leider kann ich meinen Alltag (noch) nicht meinem Biorhythmus anpassen. Kann mir Canna fit helfen, besser in den Tag zu starten? Lasst es mich für viele...
  13. hat sich für canna calm beworben

canna calm

Vom Canna Elixier war ich schon begeistert, allerdings hat mich für die Behandlung meiner Flechte auf dem Kopf immer gestört, dass die Haare sofort fettig werden. Ich möchte deshalb gerne testen, ob Canna...
  14. hat sich für glow serum beworben

glow serum

Glow kann man nicht genug haben! Ich möchte gerne wieder so strahlen, wie ich mich fühle. Ob es mit dem Glow Serum funktioniert, möchte ich gerne für die Youtifuler testen und bewerten. strong text
  15. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Was für ein tolles Produkt! bitte, bitte laßt mich diese absolute Weltneuheit testen. Schon Annettes Ankündigung hat mich total angefixt und ich bin sicher, daß dieses Produkt das absolute Highlight von...
  16. Für ein junges, hippes Unternehmen ist es mittlerweile Standard, eine App zu haben. Es vereinfacht sowohl das Zeigen als auch das Registrieren neuer Partner und Kunden.
  17. Ich bin mit knapp 54 Jahren mitten in den Wechseljahren und kämpfe seitdem mit Haarproblemen und mein Bindegewebe kann Unterstützung auch gut gebrauchen. Da ich auch oft auf Reisen bin, ist eine Pulvervariante...
  18. Als ich Annettes Ankündigung für das natural Beauty Elixir gesehen habe, konnte ich es förmlich schmecken. Jetzt möchte ich es natürlich auch probieren, jedoch nicht nur ob es schmeckt, sondern vielmehr...
  19. hat den Testbericht Ausbaufähig (Leichtigkeit der Anwendung) kommentiert
    nach den ersten Anwendungen wurde es ganz schön warm. Ich empfand das aber nicht als unangenehm, zeigt es doch, daß die Creme auch eine Wirkung hat.
  20. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest proud curves perfector erstellt

Ausbaufähig

Die Konsistenz ist leicht, die Creme lässt sich gut verteilen.

Mehr anzeigen