1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest velvet love erstellt
    Die Konsitstenz ist beim Auftragen toll, aber man hat nach kürzester Zeit das Bedürfnis erneut neutralen Lipgloss aufzutragen, da die Lippen sich matt anfühlen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für velvet love beworben

velvet love

Da ich gar nicht sooo der Riesen-Lippenstift-Fan bin, bin ich dennoch heiß den neuen "Freund" auszuprobieren! Ich würde mich über einen Zuschlag freuen!
  5. Ich habe schon bei der ersten Testwelle mitgemacht, die 2. leider verpasst und .möchte nun auch wieder am Start sein, da mich die Produkte sehr ansprechen und ich Lust darauf habe mit youtiful durchzustarten.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Perfekt, denn mir wurde schon öfters die Frage gestellt: Was ist, wenn ich es nicht vertrage?!
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest close-up ready erstellt
    Es lässt sich leicht verteilen und hinterlässt, obwohl es so wirkt, keinen fettigen Film auf der Haut, da es schnell einzieht. An einem Morgen war die Creme zu weich und wirkte ölig. Einmal kurz Hände...
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest hair revolution erstellt
    Ich mag es, dass die Maske nicht zu weich ist und sich gut im Haar verteilen und - wie beschrieben - einkämmen lässt
  12. hat das Voting Gehst du gern in die Sauna? kommentiert
    Ja, ich finde Sauna großartig! Es stärkt die Abwehr und ich kann mich dabei auch super entspannen. Eine meiner liebsten Freundinnen hat nun sogar eine Sauna im Haus, die wir neulich getestet haben. Das...
  13. Ich laufe schon seit über 20 Jahen und genieße es ohne Kopfhörer draußen zu sein und freue mich über jeden Kilometer den ich abreisse und auch darüber, dass ich mir damit meine Fitness erhalten kann!
  14. Manches ist selbsterklärend, aber um es noch besser zu verstehen und sich nicht „im Tal der Ahnungslosen“ zu fühlen, finde ich das wichtig!
  15. Oh ja, ich bin auch so eine Kandidatin und würde mich über ein solches Produkt sehr freuen!
  16. hat das Voting Fußpflege kommentiert
    Oh ja, gerade jetzt wo die FlipFlop Zeit wieder losgeht, würde ich das sehr begrüßen!
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Aktuell ist die Informationsquelle noch etwas verwirrend, daher könnte ein newsletter, der regelmäßig/ einmal wöchentlich erscheint hilfreich sein. Im Moment hat man noch das Gefühl, dass man etwas „verpasst“...
  19. hat ein neues Voting erstellt
    Aktuell ist die Informationsquelle noch etwas verwirrend, daher könnte ein newsletter, der regelmäßig/ einmal wöchentlich erscheint hilfreich sein. Im Moment hat man noch das Gefühl, dass man etwas „verpasst“...

Mehr anzeigen