1. hat sich für super duo day&night beworben

super duo day&night

Falten am Hals und an den Augen verraten immer das Alter einer Frau - ich würde dem gern entgegen steuern! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Augenpflege, deshalb muss ich...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat sich für canna premium beworben

canna premium

Wenn man gestresste, empfindliche Haut hat, die zu Irritationen und Rötungen neigt, freut man sich, wenn ein Produkt wie dieses auf den Markt kommt. Es hört sich so an, als ob es perfekt zu mir passen...
  6. hat sich für skin goddess beworben

skin goddess

Wer möchte nicht eine wunderbare gepflegte Haut haben? Ich habe schon immer mit Rasurbrand und ganz leichter Neurodermitis zu tun und würde es schon allein deshalb wahnsinnig gern testen, um zu sehen,...
  7. hat sich für eyes essentials beworben

eyes essentials

Ich freue mich wahnsinnig, daß es endlich etwas für die Augen geben wird! Das ist etwas, was mir in meiner Rundum-Gesichts-Pflege noch gefehlt hat - endlich! Ich bin sehr gespannt auf fühlbare oder sichtbare...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Mascara Lidschatten Lippenstift
  11. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Gesichtsreinigung ist für mich sehr wichtig - nicht nur, dass man fühlt, wie sauber die Haut nach einer Gesichtsreinigung ist, ist es ja auch wichtig für die Haut, gut gereinigt zu werden. Und wenn dann...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Einen Eigengeruch muß es nicht haben - ich benutze gern Parfum und das passt oft nicht zusammen. Geruchsvermeidung soll natürlich sein!
  15. hat das Voting Fast Start Plan kommentiert
    Der Anreiz war zu hoch um nicht endlich mal den Hintern hochzubekommen.... einfach begeistert sein und fragen - lustigerweise machen Leute mit, mit denen ich nie gerechnet hätte :-)
  16. hat das Voting Wimpernserum kommentiert
    Wimpernpflege finde ich wichtig - gepflegte Wimpern mit Mascara sehen erst richtig toll aus!
  17. hat das Voting Augencreme kommentiert
    Spätestens wenn die ersten größeren Falten um die Augen herum da sind, möchte man etwas haben, was diese Fältchen zumindest mindert - her damit!
  18. hat das Voting Reinigen, wichtig für schöne Haut! kommentiert
    Finde ich absolut wichtig und hoffe ganz fest, dass das eins der nächsten Produkte zum Testen sein wird...... eine gute Gesichtsreinigung ist das A und O
  19. hat das Voting Wärme-Effekt von Power Shape kommentiert
    Ich kannte bisher nur die Creme von Dr. Juchheim und würde den Wärmeeffekt sehr vermissen, wenn er wegfiele
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen