1. hat sich für prio no. 1 beworben

prio no. 1

Hallo ich bin 32 Jahre und habe seit 2jahren starke unreine Haut! Ich bin schon so verzweifelt 😩 da ich kein Produkt finde das meine Haut wieder rein wird!! Ich...
  2. hat sich für prio no. 2 beworben

prio no. 2

Hallo ich bin 32 Jahre und würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekomme dieses super Produkt zu testen!! Ich wäre eine komplette Anfängerin da ich tonic noch nie verwendet habe!! Bitte lasst mich...
  3. hat das Voting nur 1 mal am Tag Porto bezahlen kommentiert
    Unbedingt.. Ich finde es eigentlich Katastrophe... Portokosten sind sowieso viel zu teuer!!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Da es leider noch viel zu viel zahnpasten mit Fluorid gibt, ist es nie genug zahnpasten ohne microplastk zu entwickeln !
  9. Creme.. Da man gleich einmassieren kann. Einreiben muss man die Hände so und so das es auch einwirken kann. Daher sind Handschuhe für mich unnötig. Und wegschmeißen muss ban es auch it genannten oder es...
  10. Es gibt zu jeden Produkt eine Beschreibung bitte sieh sie dir an steht alles drauf.alle sind allergen frei!! Ich kann dir nicht zu 100 %sagen ob alle glutenfrei sind aber es sind einige glutenfrei !!!
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest canna fit erstellt
    Die Konsistenz fühlt sich leicht gel artig an und ist durchsichtig..lässt sich super verteilen und zieht schnell ein
  12. hat das Voting proud curves perfector kommentiert
    Also ich selbst habe leider das Produkt nicht getestet und würde es mir auch nicht kaufen um dem Preis. Und 100 % wirkt es Wahrscheinlich nur bei ein paar Personen!!
  13. Fotos würde ich gut finden 🤗unterschied ist es wirklich sichtbar?
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Mich macht es neugierig ob es gut ankam... Für mich, hätte ich es gerne noch länger getestet.. Der Körper bedankt sich für die vitamine die er bekommt.. Und der Geschmack der Hammer 👍
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich habe dieses Öl jetzt 5tage und massiere es auf meine hautunreinheiten auf 🤗ich bin begeistert 🤩 ist in 5tagen fast verschwunden... Da ich davor mit allen möglichen Produkten schon seit zwei Wochen...

Mehr anzeigen