1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Bin sehr gespannt auf das neue Produkt und möchte es gerne ausprobieren 😀
  11. Bin sehr gespannt auf das neue Produkt
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest beauty bodyguard serum erstellt

Beauty Bodyguard Serum

Fluasigere Konsistemz, aber sehr ausgibig und zieht trotzdem rasch ein.
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest proud curves perfector erstellt

Perfekt😍

Super konsistenz, zieht schnell ein und milchig. Trotzdem ergibig und hat einen sommerlichen geruch 😁
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für beauty bodyguard serum beworben

beauty bodyguard serum

Der schutz von aussen kann niemals schaden,egal in welcher Form der Schutz auch gefährdet ist. Darum bewerbe ich mich um diesen Test damit ich beitragen kann das es meiner Haut besser geht.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat sich für creme supreme beworben

creme supreme

Wir allen möchten Perfekt sein und das nur in wenigen Minuten.Natürlich wissen wir das dies nicht möglich ist, aber ich glaube das die Creme Supreme 24 dem so nahe kommt ,das man sich wie ausgewechselt...
  18. hat sich für vitamin glow serum beworben

vitamin glow serum

Jeder von uns kann Vitamine benötigen ,egal in welcher Form und weil mein örper danach schreit ,bewerbe ich mich um Testerin zu sein. Bitte gebt meinem Körper die Möglichkeit wieder zufrieden zu sein :)
  19. hat sich für sos clarifying serum beworben

sos clarifying serum

Unreine Haut kann in allen Altersformen vorkommen ,daher bewerbe ich mich um der Unreinen Haut den Kampf anzusagen und um ihr zu zeigen das wir das nicht mit uns machen lassen.
  20. hat sich für sun kiss serum beworben

sun kiss serum

Von der Sonne geküsst möchte ich auch werden ,daher bewerbe ich mich hier um auch einen Touch von Wärme und gebräunter Haut zu erhalten. Würde mich freuen wenn ich Testen darf.

Mehr anzeigen